Tired
Shaolans Tagebuch1

So nun werde ich euch hier in meinem Weblog immer über unsere gefährlichen aber auch interresanten Reisen erzählen ^^

Als erstes werde ich erstmal sagen das ich die Hoffnung das Sakura sich wieder an alles erinnern wird nie aufgeben und ich hoffe das ich ihr weiterhin helfen kann und ich noch viel ihrer Federn finden werde die im ganzem Land verstreut sind ^^

Sakura ich mag dich vom ganzem Herzen und ich will dich nie verlieren als Freundinn selbst wenn ich mein Leben für dich hergeben muss

______________________________________________________________________

So nun möchte ich von unserer Cosplay Gruppe erzählen die wir jetzt haben ich bin selbstverständlich der Shaolan in der Gruppe x3

Meine Sakura ist die süße Kiri ^^

Mein Fye ich habe leider noch keine ahnung wer das jetzt wird leider v.v

Ja aber mein Kuropooh ist dann Kuro-lin xDD

Freue mich schon auf unseren ersten Auftritt den wir haben werden ich werde vielleicht sogar auf die Bühne gehen ^///^

Naja aufjedenfall werde ich euch hier in meinem Weblog jetzt immer über unsere Cosplay Gruppe informieren mit Fotos,Videos und anderen sachen von uns die wir machen werden @__@

21.10.06 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de